Super Hundetreff mit Reviermanagerin Conny an 3 Tagen pro Woche

offener Hundetreff mit Reviermangerin Conny mit den Hunden Ronja und Helmi
Neu in VHKK-Team: Die neue Reviermanagerin Conny, hier mit ihren Hunden Ronja und Helmi

Die Bauarbeiten am Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum konnten am Samstag abgeschlossen werden und der Platz ist jetzt bereit für die Hunde. Wir warten jetzt nur noch auf das finale „GO!“ vom Ordnungsamt, denn zurzeit dürfen wir Corona bedingt die Hundewiese noch nicht eröffnen. Damit aber die Spannung nicht zu groß wird, verraten wir Euch heute schon einmal eine ganz tolle Personalie: Conny Lieven ist unsere neue Reviermanagerin für das Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum.

Offener Hundetreff mit Conny am Montag, Mittwoch und Freitag

Die meisten von Euch werden unseren neuesten Team-Zugang Conny ja noch von der alten Hundeauslaufwiese in Kalkar kennen. Conny wird bei uns als Reviermanagerin und oberste Instanz jeden Montag-, Mittwoch- und Freitagnachmittag den Platz rocken und für einen ordnungsgemäßen Ablauf beim offenen Hundetreff sorgen. Beim offenen Hundetreff sind alle Besucher mit sozialverträglichen Hunden willkommen.

Die genauen Öffnungszeiten werden wir noch rechtzeitig bekannt geben, sobald die Corona-Beschränkungen eine Öffnung des Hundereviers zulassen. Conny und das gesamte VHKK-Team freuen sich schon auf Euch!

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator des Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.