Völkers Hunderevier: Bauphase beginnt mühelos!

Heute wurde beim Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum der erste von zwei Lagercontainern angeliefert. Federleicht schwebte der Container mit dem Containerkran vom LKW auf den Platz. Damit steht der Bauphase für die Einrichtung des Platzes nichts mehr im Wege! 😊

Perfekter Start der Bauphase beim Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum

Nach dem (für unsere Breiten) verehrenden Wintereinbruch der letzten Tage war der Schnee und das Eis rechtzeitig geschmolzen, so dass der erste von zwei Lagercontainern bei herrlichstem und frühlingshaften Traumwetter angeliefert werden konnte. Der bestens ausgestattete LKW hatte keine Mühe, den Container federleicht durch die Luft schweben zu lassen und auf der neuen Hundeauslaufwiese abzusetzen.

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator des Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.