WOW – ein tolles 1. VHKK Hunde-Sommerfest!

1. VHKK Hunde-Sommerfest
Ein großes Danke an alle, die zum Hunde-Sommerfest beigetragen haben!

Das Sommerfest beim VHKK war eine ganz besondere Hundefete. Wir haben Kassensturz gemacht und die Einnahmen aus Eintritt, Tombola und Spenden gezählt: 690 € sind zusammengekommen. WOW, was für ein großartiges Ergebnis! Die Einnahmen werden wir für die Vereinsarbeit und den Tierschutz verwenden.

Zuwendungen an den Tierschutz durch das Hunde-Sommerfest

Neben unserem Verein (Beaglefreilauf Kalkar e. V.) werden sich Gabis Tierschutz Antalya e. V. (von Conny Lieven unterstützter Tierschutzverein) und der Tierschutzverein Lemuria e. V. (von Carmen Hess unterstützter Tierschutzverein) über eine Zuwendung freuen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und das 2. VHKK Hundesommerfest! Bleibt uns wohlgesonnen und noch einmal Danke schön an alle!

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator des Völkers Hunderevier Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.